schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

The Donald und Melania haben Covid-19 (Corona)

Guido, Freitag, 02.10.2020, 08:47 (vor 2090 Tagen) @ Ulrich

Mittlerweile ist man allerdings mit der Therapie etwas weiter. Ich vermute z.B., dass Trump und seine Frau spezifische, aus dem Blut von Genesenen gewonnene, Antikörper bekommen werden.

Halte ich für Quatsch, aber der Gedanke, es könnte das Blut von einem Mexikaner sein, finde ich dann trotzdem amüsant...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585045 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 17:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln