schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Trump : Ich wollte keine Panik erzeugen (Corona)

Ulrich, Donnerstag, 10.09.2020, 21:52 (vor 2112 Tagen) @ Rupo

Trump hat ja nicht jetzt gesagt, dass das Virus gefährlich ist

Ähmmm, doch hat Donald selbst gesagt..
https://www.cnn.com/2020/09/09/politics/bob-woodward-rage-book-trump-coronavirus/index.html

"This is deadly stuff," Trump told Woodward on February 7.

https://www.cnn.com/politics/live-news/trump-woodward-book-09-09-2020/index.html

Erstaunlich für den Commander in Chief, mehr Tote als in den letzten Jahren in kriegerischen Auseinandersetzungen...

Er hat es gesagt. Aber nicht jetzt, sondern erstmals bereits im Februar. Und gerade das macht ihn jetzt angreifbar.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585140 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 21:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln