schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

In Düsseldorf wird am 11.11 um 11:11 Uhr (Corona)

Voomy, Berlin, Donnerstag, 20.08.2020, 09:35 (vor 2135 Tagen) @ Rupo

Der Auftritt von Saarlands MP bei Maischberger gestern war bizarr. Nicht nur seine Äußerungen zum Karneval, auch sein Gestottere, warum das Saarland eigentlich keine Bußgelder für die Maskenpflicht verhängt. Und so wenig ich von Kekule halte, es war schon lustig zu beobachten, wie dieser dem MP in jeder essentiellen Frage widersprochen hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585609 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 13:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln