schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Da steht Frau Gebauer auf dem Flur: Mehr als 5.900 NRW-Schüler in Quarantäne (Corona)

simie, Krefeld, Mittwoch, 19.08.2020, 18:18 (vor 2136 Tagen) @ Thomas

Was wäre denn die Alternative?
Man sollte vielmehr auf den Rat etlicher führender Virologen hören und die Quarantäne auf eine Woche beschränken, auch um die Belastungen möglichst gering zu halten und dies nach den aktuellen Erkenntnissen wohl auch vertretbar ist. Zumindest wenn man Drosten und anderen glauben darf.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585579 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 12:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln