schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Da steht ein Pferd auf dem Flur (Corona)

hellawaits, Mittwoch, 19.08.2020, 12:39 (vor 2136 Tagen) @ Copperfield

In Kinos ist durch die geregelte, geringe Belegung und die Nachverfolgung aber ein Hygiene-Konzept auch relativ einfach durchzuziehen....(die Einnahmeverluste durch die wenigen Plätze stehen auf einem anderen Blatt).
Bei Veranstaltungen wie Konzerte, Karnevalssitzungen usw. mit Gesang, Alkohol und automatischer menschlicher Nähe ist das eben nicht mehr kontrollierbar.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585658 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 16:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln