schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Da steht ein Pferd auf dem Flur (Corona)

Voomy, Berlin, Mittwoch, 19.08.2020, 11:46 (vor 2136 Tagen) @ Copperfield

Ja, es sind noch Branchen davon betroffen. So ist das halt wenn, wie erwähnt, die Veranstaltungen weiterhin nicht genehmigt werden. Das ist aber nichts, das man groß als Eingriff in den Alltag beschreiben kann. Beschissen für die Branchen aber nichts was 90% der Leute betrifft. Wenn du halt sowas schreibst wie "WIe wäre es wenn man versucht mit dem Virus zu leben?!" während gleichzeitig genau das getan wird, hätte ich mir ein bisschen größere Beispiele erhofft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585582 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 12:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln