schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

In den USA geht die Post ab (Corona)

hardbreak, Ort, Samstag, 27.06.2020, 01:02 (vor 2187 Tagen) @ Schnippelbohne

Wollt ihr Regeln? - Nein!
Wollt ihr Alleinsein? - Nein!
Was wollt ihr denn?
Wir wollen Party, Palmen, Weiber und 'n Bier
ein paar geile Tage wollen wir
Party, Palmen, Weiber und 'n Bier
ja, das wollen wir!

Mehr muss man da nicht sagen.
Bleibt die Frage ob die 1 oder zweite Welle egal wie man es nennt nicht zu früh kommt und das Gedächtnis bei einigen zu kurz sein wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584831 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln