schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hart aber Fair - Laumann (Corona)

Copperfield, Saarbrücken, Dienstag, 23.06.2020, 07:01 (vor 2191 Tagen) @ Rupo

Ich fand den Auftritt von Laumann gar nicht so schlecht (obwohl nicht meine Partei). Im Vergleich zu Laschet sehr klar (bis auf die Aussprache Kitta). Ist mir noch nie so aufgefallen der Mann. Klare Kante und auch nicht ganz so konservativ.
Täuscht das oder macht der wirklich einen guten Job in NRW?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584779 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln