schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Laschet, gehts noch ? (Corona)

Hatebreed, Montag, 22.06.2020, 20:48 (vor 2192 Tagen) @ Cthulhu

Es ist natürlich schwierig, da das ganze Infektionensgeschehen initial auf Tönnies zurück zu führen ist, allerdings wird das ganze schon ein paar Wochen im Unternehmen zirkulieren und die Leute sind nicht in einem Lager ohne Ausgang eingesperrt.

Da ist man aber nah dran. 10 Personen auf 70qm gilt in diesen Quartieren als mau belegt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584875 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 11:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln