schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ischgl: 42,4 Prozent haben Antikörper (Corona)

simie, Krefeld, Donnerstag, 25.06.2020, 17:22 (vor 2187 Tagen) @ Schnippelbohne

Aber in jedem Fall um die Verbreitung eines Virus in der Bevölkerung deutlich zu hemmen.

Die Studie zeigt aber auch, wieso Ischgl einen so enormen Einfluss auf die Verbreitung des Virus in Europa genommen hat. Da muss der Virus richtig stark rumgegangen sein. Im Grunde ein Tönnies in Groß.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln