schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es hilft nur eins: (Spieltage)

quincy123, Sonntag, 01.03.2020, 15:24 (vor 2268 Tagen) @ markus93
bearbeitet von quincy123, Sonntag, 01.03.2020, 15:28

Ach komm, seien wir doch mal ehrlich: Du glaubst doch nicht, dass es dem Großteil derer die solche Plakate hochhalten und Hurensohn-Sprechchöre anstimmen um konstruktive Kritik und die Suche nach einem Dialog geht? Wenn das wirklich der Ansatz war, dann sind diese Leute noch dusseliger, als man dachte. SO verschafft man sich kein Gehör... so stellt man sich nur ins Abseits.

Die Leute rundherum werden gerade sauer auf die eigenen Fans und nicht auf den DFB. Man verscherzt es sich gerade in den eigenen Reihen.

Guck Dich mal um bei Twitter und Konsorten: Die Stimmung geht nicht gegen den DFB - sie geht massiv gegen diese Leute. Wann hat man jemals gesehen, dass Spieler sich - wie gestern geschehen - von den eigenen Fans abwenden und nach dem Spiel in die gegnerische Kurve gehen? Offizielle, die sich massiv gegen die eigenen Fans stellen usw usw - das wird für diese Gruppe nicht gut ausgehen und diese überschätzen ihr Gewicht massiv in meinen Augen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1572970 Einträge in 16883 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.05.2026, 07:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln