schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ein viel zu selbstgerechter Artikel... (BVB)

Guido, Samstag, 08.02.2020, 11:08 (vor 2148 Tagen) @ horstenberg

Was er davor gesagt hat, bleibt dagegen insgesamt im Dunkeln. Der Bericht von "businessinsider" scheint sehr spekulativ zu sein. Viel spricht dafür, dass er gar nicht wollte, dass Kemmerich im dritten Wahlgang antritt.

Sascha schreibt: "Sollte sich der Verdacht bestätigen, dass Lindner um die Vorgänge in Thüringen im Vorfeld wusste und sie billigte, hat er umgehend aus diesem Vereinsgremium entfernt zu werden."

An der Stelle, könnten wir die Diskussion jetzt auch beenden, denn die Frage kann so eindeutig nicht beantwortet werden. Ich bin generell kritisch bei Portalen, die ich nicht länger kennen - und das gilt hier auch für "Business Insider", die zumindest ich bisher nicht verfolgt habe. Das besagte Gerücht greift auch keine andere Seite auf. Glauben und Spekulieren kann man viel, aber CL ist ja nicht nur FDP-Vorsitzender, sondern auch BVB-Mitglied. Mich kotzt das in Thüringen mit etwas Abstand ziemlich an, aber dass CL dafür verantwortlich ist, ist nicht bestätigt und solange er das Gegenteil behauptet, sollte man als Borusse einem anderen Borussen (und ja, das ist er - auch wenn das manchen nicht gefällt) nicht noch zusätzlich in den Rücken fallen, in dem man ihn aus dem Verein vertreibt. Dass er die Partei gerade nicht zu 100% im Griff hat, sehe ich auch so, aber das ist ein Problem der FDP und nicht des BVBs.
Was ansonsten im Artikel zur AfD und Mitgliedschaft beim BVB steht, ist alles richtig - aber man muss hier nicht auf Teufel komm raus sich als BVB in das Drama in Thüringen mit rein ziehen lassen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 04:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln