schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - Fortuna Düsseldorf - Analysethread (BVB)

Ulrich, Samstag, 07.12.2019, 22:49 (vor 2327 Tagen) @ waltrock

Prag
Mainz
Leipzig
Hoffenheim

Prag muss gewonnen werden, dazu 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen und wir stehen bei 32 und sind weiter im Pokal dabei - das wäre ein Status quo, mit dem man verstärkt um einen Stürmer in der jetzigen Konstellation in die Rückrunde gehen kann. Denn das hieße, Favre hätte sich selbst hinterfragt und die Anpassungen vorgenommen, die sonst ein neuer Mann auf der Bank vorgenommen hätte.

Schon das Spiel gegen Prag könnte es in sich haben. Der Gegner hat in Barcelona und in Mailand jeweils ein Unentschieden geholt. Die Frage ist allerdings, wie ernst nimmt man diese Begegnung? Prag ist bereits ausgeschieden, es geht für die Tschechen um nichts mehr. Wir hingegen müssen gewinnen und zusätzlich auf Schützenhilfe durch Barcelona hoffen, wenn wir in der CL bleiben wollen.

Mainz ist auf dem Papier ein leichterer Gegner, dafür aber Leipzig ein um so schwererer. Für mich leider mit Favorit auf die Meisterschaft. Und Hoffenheim schwächelt aktuell ein wenig. Aber niemand weiß, wie es aussieht wenn wir gegen sie antreten müssen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1564801 Einträge in 16788 Threads, 14384 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.04.2026, 06:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln