schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

AfD-Politiker droht mit Bürgerkrieg (Sonstiges)

hanno29, Berlin, Dienstag, 03.09.2019, 22:25 (vor 1687 Tagen) @ Ulrich

Nö, tut er nicht. Nur weil der Retweeter das falsch interpretiert, solltest Du dies nicht tun.


Ich lasse mal ganz großkotzig meine 14 Punkte im Deutsch-LK meines Abis heraus hängen und sage: doch, macht er. Semantisch und auch syntaktisch ist diese Aussage sehr wohl eine Drohung. Die Sprache besteht nicht nur aus dem geschriebenen, bzw. gesprochenen Wort. Sie besteht auch aus Wortbedeutungen, bzw. Aussagen der Metaebene. Der Satz ist eindeutig. Wenn die CDU nicht koalieren will, will sie ganz offensichtlich einen Bürgerkrieg. Eine andere Option ist auch gar nicht möglich, sonst würde nicht die Vorsitzende der CDU zur Vorsicht gemahnt.


Wird ein geiler Bürgerkrieg, ohne Bürger, die in die Krieg ziehen, außer paar verstrahlte Hogesianer und alte Hutbürger aus dem Tal der Ahnungslosen. Über diesen Bürgerkrieg lacht sich dann die ganze Welt kaputt


Du weißt, dass sich die rechtsradikalen Prepper vom Nordkreuz aus Polizeibeständen ca. 10.000 Schuss Munition beschafft haben, die für so ein Bürgerkriegsszenario gedacht war?

Du weißt dass diese Leute Todeslisten geführt haben, mit Menschen die in so einer Bürgerkriegssituation ermordet werden sollten?

Diese Leute wären nicht ansatzweise in der Lage, einen Bürgerkrieg zu gewinnen. Aber sie wären in der Lage, Terror zu verbreiten.


Ich hoffe doch mal, dass unsere Armee und Polizei dem mehr als 10K Schuss Munition gegenüberstellen kann und nicht alle braun verseucht sind, dass die sich denen anschließen.

Bürgerkrieg beinhaltet Bürger, der normale deutsche Bürger, selbst AfD Wähler wird sich kaum mit bloßen Händen in den Kampf werfen, um was auch immer zu erreichen. Allein die Mobilmachung bei den blau-braunen Kundgebungen lässt darauf schließen, dass dieser Bürgerkrieg kaum Bürger mitreißen wird. Beim Wählen muss man nur ein Kreuz (aus Protest) machen, sein leben aufs Spiel setzen, so lebensmüde sind die Mehrheit dann doch nicht.

Vielleicht verteidigt dann jeder Reichsbürger seinen eigenen HOFstaat, wie Mister Germany, aber nee, das wird für die nur ein kurzer Vergnügen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1226834 Einträge in 13642 Threads, 13770 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.04.2024, 01:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln