schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gut, dass SPD und CDU jeweils klar vorne liegen (Sonstiges)

Ulrich, Sonntag, 01.09.2019, 18:59 (vor 1698 Tagen) @ guy_incognito

Aber mal was anderes: was hat die braune Alice denn für komische Ohren? Da wird‘s aber schwer mit dem Ariernachweis.


Interessanter fand ich die ganz offenen Angebote in Richtung Sachsen-CDU. Und Teile der Union tendieren eher nach rechts außen als zu den Grünen. Das könnte noch massive Richtungskämpfe geben.


Bei der Aussage, dass knapp 60 % der Wähler für konservative Parteien gestimmt haben, hätte sich der CDU-Generalsekretär eigentlich nochmal einschalten und zwischen konservativ und rechtsextrem differenzieren müssen.

Auf jeden Fall.

In den letzten Tagen wurde u.a. bekannt, dass der Brandenburger AfD-Vorsitzende und Spitzenkandidat Andreas Kalbitz entgegen seinen eigenen Angaben eng mit der "Heimattreuen Deutschen Jugend" verbunden war und u.a. in Athen an einer Neonazi-Demonstration teilgenommen hat. Die Gruppe, mit der Kalbitz angereist war, hatte damals ein Hakenkreuz-Banner an das Hotelfenster gehängt. Der Mann ist ein Nazi im engeren Sinne.


Witzig fände ich ja, wenn aufgrund der zu kleinen AfD-Landesliste Schwarz-Grün oder Schwarz-Rot mit knapp über 40 % regieren könnten. Hätte das Nazi-Gesocks verdient.

Da ist da letzte Wort noch nicht gesprochen, hier werden wohl die Gerichte entscheiden. Auf jeden Fall hat man sich bei der Aufstellung der Landesliste dilettantisch angestellt: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-sachsen-warum-hat-die-afd-nun-doch-mehr-listenplaetze-a-1279184.html


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1233302 Einträge in 13679 Threads, 13776 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.04.2024, 09:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln