schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hummels - mal sachlich gesehen... (BVB)

SiegoderSpielabbruch, Samstag, 15.06.2019, 17:39 (vor 1769 Tagen) @ Kayldall

Ich denke Blarrys Einwand ist sehr wichtig und richtig. Wir hatten bereits sportlich gesehen sehr gute Spieler zusammen und mußten umstellen, weil allein auf sportliche Qualität setzen dann auch nicht funktioniert, wenn es in der Mannschaft nicht stimmt. Das Gleiche gilt auch für Trainer, ich kann mich gut mit Trainern abfinden, die nichts mit dem BVB zu tun hatten vorher(egal ob Klopp oder Favre) aber nicht wenn sie eindeutig pro Bayern sind und nur des Geldes wegen überhaupt einen Job beim BVB antreten würden. Dann kommen zwar immer Leute die meinen, man muss ja trotzdem auf einer professionellen Ebene zusammenarbeiten können und das ist sicher auch so, aber das ist halt bei Weitem nicht ideal. PSG hat sich übrigens von seinem Sportdirektor getrennt, offenbar kam Tuchel auch mit dem nicht klar. Kann ja jeder sich seine Meinung bilden, aber wenn es immer mehr Leute werden, mit denen er Streit hat, könnte das wohl auch etwas an ihm liegen.

Ich mag Götze auch noch immer nicht, würde auch eine Hummels Rückkehr nicht gern sehen, aber wie du auch schreibst, wäre es auch kein Grund zu hassen. Mario Götze rechne ich immerhin hoch an, dass er auch als Bayernspieler dafür gesorgt hat, dass man Marco Reus nicht vergisst auch wenn Reus nicht mit ihnen Weltmeister geworden ist. Ich denk mir auch immer, wenn Reus und Götze so gute Kumpels sind, dann kann Mario auch kein so schlechter Kerl sein.

Der Mensch ist mir ziemlich Wumpe. Es geht um die Kunstfigur/Marke also den Fußballspieler auf den ich hier keinen Bock habe. Ich kenne die alle nicht privat. Jürgen, Marco, Michael, Roman, Marcel, Thomas, Axel können menschlich alles Arschlöcher sein obwohl man sie in ihrer Funktion für den BVB sympathisch findet. Muss aber aber nicht so sein.

Lewandowski, Th. Müller, Manuel Neuer und Arjen Robben können ja auch richtig dufte Typen sein. Aber wen juckt das hier ?

Viele Spieler sind halt "Söldner" und solange sie dafür Leistung bringen ist das ja okay, aber man muss es ja auch nicht übertreiben mit dem hin- und herwechseln zwischen Rivalenvereinen. Wenn man das dann doch mal tut, dann geht das auch wie bei Maurizio Sarri taktvoller, von Neapel über Chelsea zu Juventus anstatt direkt zum Rivalen.

Was ich sagen will, man kann seine Meinung dazu sagen, man kann es mögen oder nicht und am Ende trotzdem das Ganze locker nehmen, egal wie es kommt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1229338 Einträge in 13652 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.04.2024, 14:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln