schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schmelzer (BVB)

Textmarker, Ort, Sonntag, 17.03.2019, 21:10 (vor 1839 Tagen) @ CHS

Kannst du mir das belegen?


Könnte ich, wenn ich noch den alten Media-Receiver hätte. Da war nämlich das Pokalfinale und die Sendung danach drauf.

Ich kenne nicht mehr den genauen Wortlaut, aber Schmelzer hat sich in einem Live-Interview indirekt sehr despektierlich gegenüber Ginter geäußert. Reus und Piszczek mögen sich vllt allgemein über die Nichtberücksichtigung Sahins überrascht gezeigt haben. Das ist aber ne ganz anderen Nummer.


Naja, wenn ein Mannschaftskapitän mitteilt, dass er den Einsatz von Ginter im defensiven Mittelfeld nicht versteht, da dieser in den letzten Jahren nur Abwehrspieler gespielt hat und man den einzigen defensiven Mittelfeldspieler gar nicht erst nominiert, ist das schon despektierlich? Nach dem Spiel, als die ausgewählten Spieler mit dem Bus (oder war das ein Großraumtaxi) zur ZDF-Veranstaltung gebraucht worden sind, haben Reus und Pischu (oder war es Kuba? Jedenfalls ein Pole) beim Biertrinken ebenfalls in dieser Richtung geäußert. Aber so etwas verdrängt man gerne.

Insofern ist dein Pauschalvorwurf von wegen Feindbildern mal wieder eine typische, weil inhaltsleere, CHS-Aussage ;-)


Aha, jetzt kommt die persönliche Schiene?

Ich habe nicht gesagt, das du gemeint warst, sondern nur, dass man halt nach dem Tuchelrauswurf ein Feindbild benötigte und waren Sahin und Schmelzer die perfekten Sündenböcke. Die (leider nur gerüchteweise bekannt geworden) Verfehlungen eines Tuchel wird da immer wieder gerne ignoriert, obwohl das ja nicht nur von einer Person verkündet wurde, sondern aus reichlich verschiedenen Quellen verkündet wurde (und das schon lange vor dem Anschlag). So waren halt nach der Entlassung von Tuchel die Personen Sahin, Schmelzer und Watzke für diese Leute das perfekte Feindbild Nummer eins. Nur um das noch einmal klar zu stellen.

Gruß

CHS

PS.: Bitte keine Tuchel-Diskussion daraus beginnen, das nervt doch nur noch.


Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass Schmelzer eine solche Aussage nie getroffen hätte, wenn nicht der eher introvertierte Ginter der "Leidtragende" gewesen wäre. Kurzum: Ich saß damals vorm TV und dachte mir nur: Was ein Bitch-move.

Und über Tuchel brauchen wir gar nicht sprechen. Dass der eine durchtriebene Bazille ist , wurde allerallerallerspätestens durch die peinlichen Gebaren seines Beraters (an denen Tuchel natürlich seine Aktien hatte) nach Rauswurf deutlich.

Und die persönliche Note habe ich mir spätsonntagabendlich mal gegönnt, weil ich im Kopf hatte, dass du auch gerne mal ähnlich unterwegs bist ;-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1216357 Einträge in 13543 Threads, 13750 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 11:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln