schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Netradio (BVB)

homer73, Dortmund-Wellinghofen (oder Block 87), Sonntag, 17.03.2019, 12:47 (vor 2654 Tagen) @ CHS

Höre gerade die Highlights im Netradio.

Nobby hing immer ein paar Sekunden hinter dem Staionton und auch hinter Boris. Sitz Nobby denn zu hause auf dem Sofa und kommentiert? Und wenn man dann weiß, dass das nur so (nämlich zeitversetzt) funktioniert - warum lässt man es mit Nobby dann nicht einfach sein und lässt Boris aus Berlin kommentieren? Da geht eine Menge Emotionalität verloren, wenn das Stadion (und/oder Boris) schon jubelt und Nobby erst den Angriff einleitet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584782 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln