schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vielleicht auch der Anspruch selbst treffen zu wollen (BVB)

micha87, bei Berlin, Samstag, 16.03.2019, 20:56 (vor 2654 Tagen) @ DomJay

Ich denke Pulisic will das Tor gerade um jeden Preis erzwingen und er kennt seine Scorerwerte auch. Er ist eben nicht unangefochten Stammspieler, sodass er den Trainer es genauso beweisen möchte. Insgesamt hat Pulisic wie alle anderen Spieler wirklich alles gegeben, aber mir was das deutlich zu viel Ego.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln