schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Hertha BSC - BVB - Analysethread (BVB)

kha, Lutten, Sonntag, 17.03.2019, 01:06 (vor 2654 Tagen) @ CHS

Fazit:
Die nötigen 3 Punkte in fast allerletzter Sekunde geholt und so die Pflicht erfüllt. Mehr jedoch nicht.
Was sich zeigt: Dem BVB fehlt einfach ein wirklicher zweiter Stürmer der kälter vor dem Tor ist als Sancho oder Pulisic (und die anderen).
Hoffen wir, das wir das so weitermachen können....und am ersten April Wochenende auch erfolgreich läuft.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584341 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:09
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln