schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Huub Stevens bleibt bis zum Saisonende Trainer (Fußball und Sport allgemein)

knochenpass, Groß-Gerau, Freitag, 15.03.2019, 15:13 (vor 2656 Tagen) @ Basti Van Basten

Ich frag mich ernsthaft, was passiert, wenn diese Ansammlung an Volkstribunen die Front trotz hektoliterweise Pathos doch nicht stabilisiert bekommt...
Mit fliegenden Fahnen in die Relegation? 1000 Freunde, die auch in die zweite Liga gehen?

Bentaleb & Co. können es sicher nicht erwarten, die Erfolgsgeschichten aus den Neunzigern präsentiert zu bekommen.

Zum Glück kann der Streifen bis Saisonende einfach nebenher mitlaufen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584531 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln