schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Abseitsposition in Zeiten des Videoassistenten (BVB)

bobschulz, MS, Dienstag, 26.02.2019, 13:42 (vor 2673 Tagen) @ Sascha

Der Unterschied ist wohl, dass bei Einwurf und Abstoß vom Fünfer der Ball das Spielfeld verlassen hat vorher und bei einem Freistoß der Ball nicht von außen wieder ins Spiel befördert wird. Der SR hatte unterbrochen, aber das Spielgerät Ball war ja weiterhin im Feld. Wäre mein Ansatz.

Und bei Ecken schaffen es viele Teams doch, durch kurze Ausführung und Doppelpass den Eckenschießer dann im Abseits zu haben. :-)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln