schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Die Abseitsposition in Zeiten des (BVB)

JohnDo8485, Kreis Mettmann, Dienstag, 26.02.2019, 12:29 (vor 2673 Tagen) @ Sascha

Der VAR greift aber nicht ein, wenn der Schiedsrichter ein Foul sieht, wo gar keins war, er auf Freistoß entscheidet und aus diesem Freistoß dann ein Tor fällt.

Ist ja ähnlich wie bei meinem Beispiel mit der Ecke.
Denke auch der VAR greift nicht ein, ansonsten müsste er fast jeden Pfiff überprüfen, um zu verhindern dass aus einem ungerechtfertigtem Pfiff ein Tor fällt, was dann wiederum zurück genommen werden muss.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584759 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln