schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unsere Fans gegen Hoffenheim auf Bewährung (BVB)

Weeman, Hinterm Knauber, Freitag, 08.02.2019, 11:16 (vor 2691 Tagen) @ istar

Ich sehe es schon kommen, am Samstag ist die "Protest" genannte Pöbelei wichtiger, als das Spiel.

Nunja. MMn hat ein bisschen Hass der Stimmung bisher noch nicht geschadet.
Und das man sich während einem Heimspiel gegen Hoffenheim hauptsächlich auf die Provokationen konzentriert, hab ich auch noch nicht mitbekommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584514 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 16:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln