schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unsere Fans gegen Hoffenheim auf Bewährung (BVB)

iBot, Sauerland, Donnerstag, 07.02.2019, 22:46 (vor 2692 Tagen) @ MKB

Was schlägst du denn vor? So Figuren wie Hopp und Mateschitz einfach hinnehmen? Ich finde es gut, dass unsere Fanszene aktiv gegen die vorgeht, selbst wenn es Gegenwind gibt. Wenn wir die einfach hinnehmen, können wir ja jeden Investor einfach hinnehmen. Am besten schaffen wir 50+1 einfach ab und geben unsere Mitgliedschaft ab?

Nicht jeder Protest ist intelligent, kreativ und schön anzusehen, aber es ist wichtig, dass wir protestieren. Über die Art und Weise kann man sprechen, aber einfach hinnehmen werde ich diese Aushöhlung von 50+1 und damit die Aushöhlung des fairen Wettbewerbs nicht. Auch wenn die DFL weiterhin mit unverhältnismäßigen Strafen daherkommt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584776 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln