schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unsere Fans gegen Hoffenheim auf Bewährung (BVB)

MKB, Siegen, Donnerstag, 07.02.2019, 21:03 (vor 2691 Tagen) @ Gargamel09

Was bitte an den Aktivitäten ist denn schlau. Das ist alles lächerlich dieser Konflikt. Wer unzufrieden ist braucht scheinbar einen Feind. Es ist nunmal wie es ist, es bleibt per Definition asoziales Verhalten, da können die sich noch so winden wie sie wollen. Ein Stadion ist kein rechtsfreier Raum. Er spiegelt die gesellschaftlichen Probleme sehr gut wieder wie ich finde. Eine kleine Gruppe, wie die AfD macht auf Kosten anderer Stimmung. Glaubt wirklich irgendjemand die Mehrzahl im Stadion steht hinter solchen Dingen? Nein, aber die bestimmen trotzdem die Diskussion. Wie die AfD.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln