schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unsere Fans gegen Hoffenheim auf Bewährung (BVB)

MKB, Siegen, Donnerstag, 07.02.2019, 20:58 (vor 2691 Tagen) @ balisto

Was ist ein Fadenkreuz? Also manchmal frage ich mich ob ihr alle wirklich nachdenkt. Kennst du hopp? Ist er ein guter oder ein böser Mensch? Was hat er Leuten getan? Ich persönlich finde sowas sehr arm und zeugt von wahrer größe. Da kannst dich auch hinstellen und eine Immigranten Gruppe in ei und Fadenkreuz stellen, aber dies ist ja dann politisch. Die würde des Menschen ist unantastbar und gilt auch für hopp.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584356 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 10:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln