schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unsere Fans gegen Hoffenheim auf Bewährung (BVB)

Klopfer ⌂, Dortmund, Donnerstag, 07.02.2019, 23:49 (vor 2691 Tagen) @ balisto

Diese DFB-Scheingerichtsbarkeit macht sich einfach mehr und mehr lächerlich (soweit das überhaupt noch möglich ist). Absolute Willkür ohne jede Verhältnismäßigkeit. Würde das Fadenkreuz noch ein paar Quadratmeter größer machen.

Sorry, aber da fehlt mir jedes Verständnis. Ein wenig Bereitschaft zur Deeskalation würde beiden Seiten gut tun. Letzlich leiden doch nur die Fans unter dem Scheiss, die mit derartigen Schwanzvergleichen nichts zu tun haben.

SGG
Klopfer


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584424 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 12:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln