schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unsere Fans gegen Hoffenheim auf Bewährung (BVB)

Gargamel09, Donnerstag, 07.02.2019, 12:26 (vor 2693 Tagen) @ Sascha
bearbeitet von Gargamel09, Donnerstag, 07.02.2019, 12:32

Ich glaube nicht, dass von den drei Gruppen da irgendeine Gefahr ausgeht. Allerdings sehe ich schon die Gefahr, dass so eine Ankündigung von anderer Seite als Gelegenheit zu einer Machtdemonstration genutzt werden könnte. Dafür braucht es gar nicht viele.


Es gibt auch die Möglichkeit der Infiltration von Außen, wenn Du verstehst, was ich meine.


Ne, das glaube ich nicht.

Ist zwar weit hergeholt, aber nach der Schallkanone, das "Zulassen" des Mitbringens des sehr großen Banners beim letzten Auswärtsspiel (mir kann niemand erzählen, dass man durch strengere Kontrollen, das nicht verhindert hätte können, das vermittelte eher den Eindruck nach "lasst sie machen"), ist Hopp alles zuzutrauen, nur um den Pöbel endlich los zu sein und für 3 Jahre seine Ruhe zu haben.
Ihm war doch klar, dass die Provokation, durch die Anzeige, direkt vor dem Spiel, nicht geräuschlos bleiben wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584798 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 06:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln