schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unsere Fans gegen Hoffenheim auf Bewährung (BVB)

Gargamel09, Donnerstag, 07.02.2019, 12:18 (vor 2692 Tagen) @ Sascha

Ich glaube nicht, dass von den drei Gruppen da irgendeine Gefahr ausgeht. Allerdings sehe ich schon die Gefahr, dass so eine Ankündigung von anderer Seite als Gelegenheit zu einer Machtdemonstration genutzt werden könnte. Dafür braucht es gar nicht viele.

Es gibt auch die Möglichkeit der Infiltration von Außen, wenn Du verstehst, was ich meine.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584333 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 08:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln