schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neue Werbebande funktionieren wohl (BVB)

waldstadion, Galway, Sonntag, 26.08.2018, 19:05 (vor 2858 Tagen) @ Wickhead

gucke über foxsoccer 2go . Es wird nur werbung in englischer sprache gezeigt(auch die bvb werbung)

Nicht ganz - nur die Hauptkamera hat das. Bei Einwuerfen etc ist es ploetzlich "deutsch" im Hintergrund. Achte mal drauf.

Bislang tolle Chancenverwertung, gefuehlt jeder Versuch drin. Und gegen diese Sympathen stoert mich auch die Pulisic-Schwalbe vorm Freistoss nicht besonders.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585231 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 06:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln