schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der BVB - SSV Markranstädt - Spielthread (BVB)

Timpleton, Bottrop, Sonntag, 26.08.2018, 19:05 (vor 2859 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Ich hasse es, rumzumoppern. Aber ich will geilen Fussball sehen. Und das war kein geiler Fussball gerade. Klar würde ich das Ergebnis so mitnehmen (was ja noch lange nicht sicher ist), aber über solch einen Fussball kann ich mich nicht wirklich freuen bzw. mich dafür begeistern. Ist nur MEINE Meinung. Es soll sich niemand angegriffen fühlen. Ist ja eh erst einmal das erste Spiel der Saison. Kann alles noch viel besser werden


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585444 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln