schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Was für ein Hühnerhaufen (BVB)

Fluegelflitzer, Göttingen, Sonntag, 26.08.2018, 18:55 (vor 2859 Tagen) @ fanatiC

3:1. Da hat Pornoralle aber mal so richtig einen weggecoacht. Sah alles toll aus, aber dass wir uns ab Minute 20 immer besser befreit haben, Ecken und Standards gezogen haben, das war konzeptlos und scheiße? Wirklich, ich hoffe, dass du nirgendwo fußballerische Verantwortung trägst.

Lol. Bei den Blauen würden jetzt alle sagen: ekelhaft, wie die für ihren Antifussball auch noch mit zwei Toren durch Standards belohnt werden. Bei uns ist es geiles "Befreien" und "Ecken Ziehen"


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585360 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 13:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln