schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

So ist halt auch Fußball Pulisic ribery (BVB)

MKB, Siegen, Sonntag, 26.08.2018, 18:54 (vor 2859 Tagen) @ impulsive

Ja, so ist es in der Tat. Freitag fällt ribery 1 mal und die Nation schreit. Pulisic fliegt 2 mal ohne Berührung und einmal gelb und einmal Vorlage Tor. Aber dies ist für unsere Farben und damit okay.

Blau verliert wir starten scheinbar gut. So ist fussball, schöner Sonntag, könnte mehr als angetrunken enden :)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585327 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 12:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln