schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neulich war es langweilig und doof (BVB)

Nietzsche, Sonntag, 26.08.2018, 18:22 (vor 2858 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Jetzt ist es erschreckend schwach. Witsel ist ein echter Lichtblick. Ansonsten scheinen sich alle zu wundern, warum man nicht mit dem Zeitlupengegammel durchkommt.

Bisher stimmt bei uns jedenfalls gar nichts. Keine sichere Defensive, keine Spielidee, kein offensiver Aufbau, kein Zusammenspiel. Bin mal gespannt, worauf das hinauslaufen soll.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585061 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln