schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unser rumänischer Kommentator (BVB)

Basti Van Basten, Romania, Sonntag, 26.08.2018, 19:01 (vor 2858 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

...für den Deutsch bestimmt nicht einfach ist, sagt "Rasenballsport Leipzig" und nicht etwa RB oder Red Bull. Da können sich die deutschen Kommentatoren mal ein Beispiel dran nehmen.

Ansonsten wahnsinnig geil. Ich freu mich speziell für Dahoud, der in meinen Augen hier im Forum zu schlecht nach dem Pokalspiel weg kam. Ich hoffe, es geht für ihn weiter bergauf.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585097 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 19:53
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln