schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

45 Minuten die mir gefallen haben (BVB)

Flankengott, Dortmund, Sonntag, 26.08.2018, 18:52 (vor 2859 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Auch als es noch nicht so fluppte. Ich habe das Gefühl, man hat endlich mal wieder nen Plan. Bin gespannt wie man spielt, wenn der Gegner nicht presst.

Einzig Pulisic hatte noch nicht so die Szenen. Mal sehen was die 2. HZ bringt.

Über Witsel sag ich mal nichts, da ist genug zu geschrieben worden :-DDD


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585327 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 12:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln