schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Schönes Interview. (BVB)

YUMADBRO, Freitag, 04.05.2018, 15:56 (vor 2810 Tagen) @ Schnippelbohne

Ich bin froh, N. Sahin bei uns im Team zu haben. Ein ehrlicher und bodenständiger Charakter..ein Borusse mit Werten.

Viel hat sich während seiner Profizeit verändert. Seine Spielweise und Athletik sind vielleicht nicht mehr auf dem Level das man braucht, um zu 100% Stammspieler zu sein. Jedoch hoffe ich, dass er uns weiterhin erhalten bleibt und er in Würde seine großartige Karriere hier beenden kann. Oder sollte es passen wünsche ich ihm noch auch einen erfolgreichen Zwischenstopp bei einem anderen Verein, bevor er wieder zu uns zurückkehrt.

Er bekommt ja ziemlich viel Kritik ab - auch (oder besonders) hier im Forum. Natürlich kann und soll man auch verdiente Borussen kritisieren, wenn etwas nicht gut lief. Aber doch bitte in angemessener Art und Weise. Ich hoffe, dass wir alle gemeinsam einen würdigen Übergang von seiner Profi- hin zur (Manager?)-karriere hinbekommen, ohne verbrannte Erde zu hinterlassen.

Er ist nicht auf den Kopf gefallen und hat das Herz am rechten (schwarzgelben) Fleck - sowas sollte man nicht durch die generelle Unzufriedenheit in der aktuellen Situation verderben, indem man sämtliche Kritik ausschließlich auf ihn projeziert (gilt auch für M. Schmelzer).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1522153 Einträge in 16358 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 12.01.2026, 14:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln