schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Niklas Stark (BVB)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Donnerstag, 05.04.2018, 22:04 (vor 2835 Tagen) @ TicTac

Weiß jemand, wie es bei dem aussieht? Also von den Leistungen her? Kann mich erinnern dass er sich zum Leistungsträger bei der Hertha entwickelt hat, aber das ist auch schon ein Weilchen her.
Der und Weiser im Doppelpack, da hätte ich nix dagegen.

Definitiv ein Leistungsträger bei der Hertha. Als IV absolut gesetzt, auch wenn Dardai ihn schon das eine oder andere Mal im defensiven Mittelfeld eingesetzt hat. In der Rückrunde hat er als IV immer durchgespielt. Interessanter Spieler.

Soweit ich weiß, war der BVB in der letzten Saison an ihm interessiert. Stark hat sich vielleicht selbst noch nicht so weit in seiner Entwicklung gesehen, um zu wechseln. Scheint ein bodenständiger Typ zu sein. Den Wechsel von der 2. in die Bundesliga hat er trotz seines jungen Alters gut gemeistert.

Überhaupt leistet Dardai in Berlin sehr gute Arbeit, was die Entwicklung junger Spieler anbelangt. Er baut sie sukzessive auf, führt sie dabei schnell an die erste Elf heran. Gut möglich, dass Stark dies zu schätzen weiß und deshalb noch ein wenig länger bei der Hertha bleibt. Immerhin ist er dort wie gesagt absoluter Stamm- und auch Führungsspieler. Als Rotationsspieler wird er wohl nicht wechseln wollen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1520367 Einträge in 16339 Threads, 14354 registrierte Benutzer Forumszeit: 08.01.2026, 18:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln