schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nicht nur Mourinho lockt: Was macht Sokratis? (BVB)

Flemm, Donnerstag, 05.04.2018, 17:58 (vor 2832 Tagen) @ Freyr

Ja ein absoluter Stammspieler (38 von 42 Partien) der wenn es stimmt, dann zu United oder Juventus gehen würde, ist nichts mehr für den BVB. Und nur für die CL-AF/VF-Teilnehmer.
Das ist das beste was wir zurzeit bekommen können. Wäre ein Verlust den wir erstmal kompensieren müssen. Ob es Akanji kann muss er noch beweisen, auch wenn seine Ansätze mehr als hoffnungsvoll sind

Auch ManU oder Juve liegen bei Neuzugängen nicht immer richtig. Gerade wenn man sich ansieht, wieviel Geld Mourinho in den letzten Transferperioden ausgegeben hat und was dabei auf dem Platz rumkommt.
Aber uns soll es recht sein, wenn Engländer in der Verlosung sind.

Warum hat Sokratis denn so viele Spiele? Weil Akanji in der Hinrunde noch nicht da war und Toprak katastrophal gespielt hat (Zagadou als LV ebenfalls).
Momentan kann man denke ich festhalten, dass er nur noch 3. IV ist, wenn die anderen beiden fit sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1519686 Einträge in 16333 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.01.2026, 12:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln