schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Total entspannt (BVB)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Donnerstag, 05.04.2018, 21:33 (vor 2832 Tagen) @ hanno29

Ich bin in dieser Personalie ganz entspannt. Bleibt er finde ich das top. Wenn er geht, dann ist man mit Akanji und Toprak gut aufgestellt. Dahinter hat man Zagadou oder man holt noch einen Ersatz.

Sané oder Heintz um mal 2 Beispiele zu nennen.


Waldemar Anton. Das wäre ein Transfer, wie er früher getätigt wurde. Ein junger Spieler am Anfang seiner Profikarriere mit sehr viel Potential. Gleichzeitig bereits Stammspieler bei seinem Club. Solche Transfers haben den BVB unter Klopp wieder zu einer ersten Adresse gemacht. Und viel Geld eingebracht, wenn Zorc sie nach einigen Jahren teuer verkauft hat.

Dazu braucht es natürlich einen Trainer, der auf junge Spieler setzt und dies auch entwickeln kann. Und eine Clubführung nebst Berater, die diesen Kurs stützt.


Den wird der BVB sicherlich auf der Liste haben, genauso wie Philipp Max für die linke Seite. Ist halt auch immer die Frage, ob sie zu uns wollen, vor allem derzeit ist der BVB nicht gerade der heiße Scheiß. Allerdings, sollte der BVB einen tollen Trainer präsentieren, der Perspektiven aufzeigt, kann sich das schnell wieder ändern.

Heintz ist Papa 2.0, und Sané eher einer für die Blauen

Sehe ich auch so.

Anton ist übrigens sowohl in der IV, als auch im defensiven Mittelfeld einsetzbar. Beides hat er bei 96 und in der U 21 - Nationalmannschaft bereits mit Erfolg gespielt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1519686 Einträge in 16333 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 05.01.2026, 12:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln