schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB-Anschlag: Aubameyang meldet sich vor Zeugenaussage krank (BVB)

Kulibi77, Montag, 29.01.2018, 15:34 (vor 2893 Tagen) @ Professor-van-Dusen

Eine schwere Erkältung oder sogar eine Grippe begründet weder eine Vernehmungsunfähigkeit noch Terminunfähigkeit. Aber es passt zu Auba.


Echt jetzt? Das fände ich - unabhängig vom konkreten Fall - aber schon krass. Also wenn ich eine Grippe oder einen Infekt mit Fieber etc. habe, kannste mich vergessen. Selbst mit entsprechenden Medikamenten würde ich mich bedanken, wenn ich in so einem Zustand zum Gericht müsste. Von der Ansteckungsgefahr für die anderen Anwesenden ganz zu schweigen.

Das Gericht kann dich immer noch wieder nach Hause schicken, aber ein ärztliches Attest wo einfach nur "Fieber" draufsteht begründet nichts dergleichen. Gegen Fieber kann man Medikamente nehmen, man kann ein Taxi bestellen und auch noch klare Gedanken fassen und sich erinnern. Ist alles anstrengender als normal, aber möglich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518381 Einträge in 16318 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 31.12.2025, 05:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln