schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Big Bang Theory in schwatzgelb (BVB)

Schulten Manni, Berlin, Mittwoch, 10.05.2017, 14:13 (vor 3160 Tagen) @ Sascha

Ok, meinetwegen, dann wurden halt alle gefragt oder von allen ein paar Auserwählte.Zeugt jetzt nicht gerade von Mut in den Entscheidungen die man trifft aber vermutlich auch nicht schlecht, sich beraten zu lassen, zumindest wenn die Gesprächspartner kompetent sind.Ob sie das in dem Fall waren oder ob man trotz gegenteiliger Meinung das durchzog kann ich nicht beurteilen.


Es ging um die Verpflichtung eines Spielers, der sich bei uns im Kabinentunnel warm machen musste, weil die Süd ihn massiv angepöbelt hat. Natürlich hat der BVB sich deshalb ein Stimmungsbild von "Immer da"-Leuten eingeholt. Da ging es auch weniger im fachkompetentes Tüfteln, ob Götze in einem 4-3-3 oder 4-3-2-1 besser aufgehoben ist, sondern nur darum, wie man ihn im Fall der Fälle empfangen würde.

Das hat nichts mit Mut zu Entscheidungen zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend eine ziemlich vernünftige Idee gewesen.

Die Frage ist ja vielleicht auch eher, on der Transfer unabhängig von diesen Befindlichkeiten sportlich und wirtschaftlich auch das damaliger Sicht eine vernünftige Entscheidung gewesen ist. Und ob die Entscheidung ausschließlich im Sinne des Vereins und frei von persönlichen Eitelkeiten gefällt worden ist. Oder vielleicht doch auch in unzulässigem Maße eine persönliche Sache war. Über dieses Thema wird vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmal zu reden sein. Denn das Thema berührt eben auch die Frage, wie professionell der Laden geführt wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518733 Einträge in 16327 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 03.01.2026, 02:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln