schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Standhaft bleiben wie Bayern bei Ribery damals! (BVB)

Chappi1991, Donnerstag, 04.05.2017, 20:27 (vor 3165 Tagen) @ overthetop

Wird bei uns denke ich nicht passieren. Zorc und Watzke haben panisch Angst das Spieler wie Bender, Sahin, Schmelzer, Pische traurig werden könnten, wenn man Auba 12-13Mio im Jahr zahlt.

Nur mal so: würde Aubameyang in diesem Sommer verkauf, hätte er für die letzten beiden Jahren (ich schätze mal ein Jahresgehalt auf sieben Millionen) 17 Millionen Euro p.a. kassiert. Verkauft man ihn beispielsweise im nächsten Sommer wären es nur noch gute 13 Mio. p.a. (2019 12 Millionen, 2020: 11 Millionen). Dank des Handgeldes. So gesehen ist ein Verkauf für den BVB erst ab 2018 "sinnvoll". Die eventuelle Ablösesumme mal außen vor gelassen.

Ich kann nur hoffen das wir Auba den Arsch vergoldet, er ist einer der wenigen die das Gehalt verdienen. Ziehen könnten wir das locker, müsst einfach die überflüssigen Spieler verkaufen. Allein durch die Gehaltseinsparungen wären die Mehrkosten von 5-6Mio locker drin.

Ihm wurde also bereits der Arsch vergoldet in 2015.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1518608 Einträge in 16325 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 02.01.2026, 19:48
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln