schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

wo hätte Nuri denn gestern spielen sollen? (BVB)

Jay-D, Samstag, 15.10.2016, 15:09 (vor 3541 Tagen) @ Liberogrande

"Alles umgeworfen" war doch eh schon, allein durch die Aufstellung. Wenn du Sahin ausschließlich auf lange Bälle hinter die letzte Linie reduzieren willst - von mir aus. Hat aber wenig mit der Realität zu tun.

Ich denke schon, dass er uns durch Erfahrung, Gefühl für Räume, Passicherheit oder auch mal einen Schuss vom 16er geholfen hätte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586358 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 16:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln