schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gibt hier auch nur einen.. (BVB)

Dada1909, Dortmund, Freitag, 14.10.2016, 23:42 (vor 3541 Tagen) @ Zilpzalp

.. der sich mal inhaltlich mit zilpzalps Taktikanalyse auseinandersetzt, diese kommentiert und ihm rational widerspricht?
Aus allen Antwortposts lese ich nur unqualifiziertes Beleidigtsein, nur weil zilpzalp sich mal drastischerer Worte bemüht hat.

Wenn ihr ihn als hirnlosen Troll abstempeln wollt, dann setzt euch inhaltlich mit ihm auseinander.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586134 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 01:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln