schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ganz ruhig betrachtet (BVB)

breisgauborusse, Freitag, 14.10.2016, 22:31 (vor 3541 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Auba hätte drei Buden machen müssen!
Mor reklamiert zu oft und provoziert dadurch auch extrem. Hätte irgendeiner das mit unseren gemacht wären auch alle durchgedreht.
Merino und Ginter fand ich gegen Ende ganz stark.
Götze und Rode darf man mal kritisieren.
Am Ende natürlich schade, aber immerhin nicht verloren.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585643 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 15:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln