schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Werden wir auch (BVB)

Stand By Your Men, In the Southern Wild West, Freitag, 14.10.2016, 23:41 (vor 3541 Tagen) @ Kaiser23

Und immer noch überzeugt das wir Meister werden ? :D

In zwei, drei Jahren, wenn unsere "Lehrlinge" ausgelernt haben, unsere "Kiddies" erwachsener sein werden und unsere Mannschaft das Zusammenspiel verinnerlicht haben wird.

Das gibt noch ne richtige Gaudi mit diesen Jungs. Weiß das.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586185 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 09:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln