schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ganz stark von Langkamp (BVB)

Sascha, Dortmund, Freitag, 14.10.2016, 23:01 (vor 3541 Tagen) @ fanatiC

Respekt? Der Penner hat bewusst beschissen und seiner Mannschaft einen Vorteil verschafft. Wäre es nur eine Affekthandlung gewesen, hätte er das danach noch beim Schiri gerade rücken können. Hat er nicht. Er hat nur den Betrug zugegeben. Das soll für Respekt reichen? Möge der DFB Langkamp mit einer Sperre und die Götter ihn mit Genitalherpes dafür strafen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586067 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 00:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln