schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ach ja? (BVB)

BeefSG, Dortmund, Samstag, 15.10.2016, 12:04 (vor 3541 Tagen) @ RicardoSalvarez

Also ich hab das Spiel bislang nur im Stadion gesehen. Dort hat er entscheidende Pässe tatsächlich absolut unsauber gespielt. Ansonsten war er sehr präsent (oft am Ball). Dadurch dass er so oft am Ball war, hat er eben auch viele Icherheitspässe gespielt. Die wirklich entscheidenden und wirklich wichtigen sind doch in der Regel nicht beim Mitspieler gelandet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586189 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 09:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln